IR-Wagen (Allgemeines Forum)
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die äußere Farbgebung ist das einzig gute an den Wagen. Vom Reisekomfort ist es auf längeren Strecken eher eine Zumutung, mit dieser Fehlkonstruktion unterwegs zu sein. Ich war einmal zwischen Hannover und Göttingen auf der NBS unterwegs. Bei knapp 200 km/h wurde es ziemlich laut im Abteil.
gesamter Thread:
- Umstellung der Dosto-Züge auf Frankfurt - Fulda - Bebra -
ICE-T-Fan,
20.10.2009, 23:38
- Vgl. Limburg-Frankfurt -
Tommyboy,
20.10.2009, 23:45
- Vgl. Limburg-Frankfurt - JanKrohn, 21.10.2009, 10:36
- Vgl. Limburg-Frankfurt - ice1forever, 21.10.2009, 16:18
- Umstellung der Dosto-Züge auf Frankfurt - Fulda - Bebra -
Mario-ICE,
21.10.2009, 00:12
- Umstellung der Dosto-Züge auf Frankfurt - Fulda - Bebra -
ICE-T-Fan,
21.10.2009, 00:17
- mehr Bim auf den Kurz-IC .... -
Mario-ICE,
21.10.2009, 00:32
- mehr Bim auf den Kurz-IC .... - ICE-T-Fan, 21.10.2009, 00:37
- mehr Bim auf den Kurz-IC .... -
ktmb,
21.10.2009, 08:43
- mehr Bim auf den Kurz-IC .... - Mario-ICE, 21.10.2009, 09:24
- Dann gleiche ich mal aus zum 1:1 -
Blaschke,
21.10.2009, 19:43
- IR-Wagen - ktmb, 21.10.2009, 20:04
- Dann gleiche ich mal aus zum 1:1 - NIM rocks, 21.10.2009, 20:07
- mehr Bim auf den Kurz-IC .... -
Mario-ICE,
21.10.2009, 00:32
- Umstellung der Dosto-Züge auf Frankfurt - Fulda - Bebra -
ICE-T-Fan,
21.10.2009, 00:17
- Vgl. Limburg-Frankfurt -
Tommyboy,
20.10.2009, 23:45