Dinge, die für mich im ausgebuchten Sprinter neu waren (Allgemeines Forum)

liebe70, Dienstag, 20.10.2009, 01:06 (vor 6108 Tagen) @ bahn-user

Da ist auch Fehler drin. Platz 107 gibt es zweimal, wobei Platz 107 der vis-a-vis Platz 101 ist, der tatsächliche Platz 102 ist. :-)


Ah, gut gesehen. Das Problem also gelöst, danke. :-)

Jetzt würd ich nur noch gern wissen, ob 76/78 vllt. wirklich *immer* frei ist, dann setz ich mich das nächste Mal dorthin.

Keine Ahnung, ich kontrolliere im ICE-Sprinter nur die Fahrkarten. Hat der ICE-Sprinter-Servicechef so festgelegt. ;-)
In meinem Team gibt es nämlich bei den ICE-Sprintern eine Arbeitsteilung: Der betriebliche Chef (also der Zf) bin ich. Da mein B1 schon sehr viel länger als ich den ICE-Sprinter fährt, teilt er beim Service das Team so ein, daß niemand aus dem Team zuviel oder zuwenig macht. Deswegen ist er auch der ICE-Sprinter-Servicechef. Das irritierte anfangs das Gastropersonal, weil mein B1 einteilte, sie mit der Einteilung nicht einverstanden waren, zu mir kamen - und abblitzten. Ich wäre auch ziemlich dämlich,wenn ich mir seinen Erfahrungsschatz nicht nutzen würde.

btw: Der Zugchef an dem Tag ist übrigens einer meiner Lieblings-Zubs - den hatte ich schon etliche Male und er war immer sehr engagiert, nett und professionell auftretend.

Mir ist der Caddyfahrer lieber - das war nämlich mein B1, der an dem Tag wieder mal für einen anderen Kollegen einspringen mußte.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum