? zu Reise im EN 463 (Fahrkarten und Angebote)
Hi:)
Ich fahre am 18.03. mal wieder nach Budapest und nutze zwischen München den EN 463 mit einem Sparpreis Europa Freilassing-Budapest und BahnCard 100. In diesem Zug ist es üblich, dass der Liegewagenbetreuer die Fahrkarten über Nacht einsammelt.
Es bereitet mir allerdings Bauchschmerzen meine BahnCard 100 mit allen Kreditkartendaten, welche zum Online-Shopping benötigt werden, über Nacht unbeaufsichtigt durch diverse Hände gehen zu lassen.
Diesbezüglich habe ich den bahn.comfort-Service angeschrieben und gefragt, ob man mir eine vorläufige BahnCard 100 mit zweitägiger Gültigkeit für diese Reise am NTA zurücklegen kann oder um einer anderen Lösungsvorschlag gebeten.
Gerade kam die Antwort. Man wünscht mir eine gute Reise und bittet mich, diesbezüglich besser mal bei den ÖBB anzufragen, da es ja kein CNL-Zug ist.
Ich glaube das spar ich mir gleich und wollte mal fragen wie ihr Vorgehen würdet ?
Danke und Gruß vom Fraport und gleich im 106,
Fabian :)