FYRA morgen wieder in Betrieb, Busse nicht (Aktueller Betrieb)
Das "NL-EBA" hat Prorail aufgefordert, dass bei allen haltzeigenden Signalen eine Zwangsbremsung ausgelöst wird, wenn das Signal vorbeigefahren wird, auch bei v<40.
Na gut, zuerst mal sehen, dann glauben. Umstellung auf ATB-NG kostet pro Signal 50.000 Euro und es müßten etwa 5000 Signale überarbeitet werden.
Selber denke ich, dass es erneut bei schönen Worten bleibt, bis wieder mal sowas wie vor ein paar Tagen in Barendrecht passiert.
Es gibt doch eine Ergänzung zu ATB-EG, welche an Halt zeigenden Signalen eine Zwangsbremsung auslöst. Das ist dann nicht ganz ATB-NG.
gesamter Thread:
- FYRA morgen wieder in Betrieb, Busse nicht -
Oscar (NL),
06.10.2009, 08:22
- FYRA nur bei positive Testerergebnis wieder im Fahrt -
Jurjen (NL),
06.10.2009, 09:45
- FYRA nur bei positive Testerergebnis wieder im Fahrt -
ktmb,
06.10.2009, 13:23
- Guter Witz ;-) - Sören Heise, 06.10.2009, 16:43
- FYRA nur bei positive Testerergebnis wieder im Fahrt -
ktmb,
06.10.2009, 13:23
- FYRA morgen wieder in Betrieb, Busse nicht -
Fabian318,
06.10.2009, 21:24
- FYRA morgen wieder in Betrieb, Busse nicht NACHTRAG - Fabian318, 06.10.2009, 21:30
- Busse fahren doch - Oscar (NL), 07.10.2009, 08:20
- FYRA nur bei positive Testerergebnis wieder im Fahrt -
Jurjen (NL),
06.10.2009, 09:45