London Spezial - "kein Platz mehr erhältlich" trotz 84 € SP (Fahrkarten und Angebote)

br752, Samstag, 06.02.2016, 10:26 (vor 3698 Tagen) @ JeDi

Du hast zwar die Reisedaten nicht angegeben, aber ich gehe davon aus, dass das Sitzplatzkontingent für den Eurostar noch nicht freigegeben ist.


In der 1. Klasse ging es und auch einen Tag vorher und nachher in der 2. Klasse. Scheint was anderes zu sein. Ist uebrigens in Februar.


Wie schon gefühlt 100 mal erklärt: Sparpreis Europa London ist doppelt kontingentiert - einmal über die Sitzplätze im Eurostar, einmal über die "normale" Kontingentsteuerung.

Ich hab da mal gesucht und auch die Beitraege zum Eurostar des letzten halben Jahres durchgesehen. Leider nichts erhellendes gefunden.

D.h. der Eurostar ist zum komplett ausreserviert, z.B. durch Verkaeufe bei der SNCF, obwohl es noch ein Sparpreiskontingent bei der DB geben wuerde?


Danke


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum