Was kann man mit dem Zuckermampf anstellen? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 19.09.2009, 09:07 (vor 5336 Tagen) @ Frank-RE

Hallo,

Ich hab mal gestern die Punkte zusammengekauft..... man bezahlt ca 7€ um die Punkte für eine Hin und Rückfahrt zu bekommen.
Für den Preis werd ich dieses Zeug auch nicht essen sondern gleich in die Tonne kloppen;-)

ich werde das wohl auch mal machen, überlege mir aber noch was für das Zeug. Vielleicht stopfe ich das einfach mal heimlich in den Kühlschrank an meiner Arbeitsstelle und beobachte, was passiert....! ;-)

Andere Vorschläge werden gerne angenommen!

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum