Antworten zu Fragen zu Entwurf des DB-Fahrplans 2010 :-) (Allgemeines Forum)

MAPO81, Donnerstag, 17.09.2009, 20:06 (vor 5337 Tagen) @ Anoj 1

Moin,

1) Ist noch nicht sicher.
2) Ab Ende Februar ca. 10 Wochen, Umleitung nur Nord->Süd
3) Keine Ahnung
4) Dieser Zug fährt wie der bisherige Sonntags-IC von München nach Flensburg, er beginnt künftig halt nur in Schwarzach-St. Veit
5) Nürnberg -> Treuchtlingen über Roth, dort macht der Zug Kopf und fährt nach Ansbach. Der Rest läuft normal weiter.
6) Die Züge werden (wie schon ab und zu bei Sperrungen geschehen) von Regensburg nach Ingolstadt und über die NIM nach Nürnberg umgeleitet. Ich glaube nicht, dass Ingolstadt als Halt geplant ist. Das macht auch eigentlich nicht viel Sinn, denn es werden ja weiterhin alle Halte bedient. Gestrichen werden wohl nur ICE 28/29 ab/bis Nürnberg. Als Ersatz kannstu die Linie 41 nehmen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Viele Grüße,
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum