Umstieg München Hbf? - Allgemeine Infos (Allgemeines Forum)

Jogi, Montag, 14.09.2009, 18:04 (vor 5340 Tagen) @ Tommyboy
bearbeitet von Jogi, Montag, 14.09.2009, 18:06

Hallo Tommyboy,

es wäre noch interessant zu wissen, wann die Fahrt stattfinden soll. Auf der Strecke München-Rosenheim und auch weiter bis Salzburg wird in schöner Regelmäßigkeit gebaut: bahn.de/bauarbeiten, KBS 950 & 951.

Anonsten ist der Fußweg von Gleis 9 bis Gleis 14 recht lang (etwa 200 Meter), denn Gleis 9 liegt im Holzkirchner Flügelbahnhof. Man muss etwa 150 an Gleis 11 langlaufen bis zur Querbahnsteighalle. Link zum Bahnhofsplan

Auf die Frage, ob er realistisch ist: ja, nach meiner Erfahrung mit dem D-Pass warten die ICEs einige Minuten. Aber passieren kann natürlich immer was (Bauarbeiten,...)

Grüße, Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum