Abweichende ICE-Konfiguration + Werk + Tz 111 (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Donnerstag, 10.09.2009, 18:37 (vor 5952 Tagen)

ICE 1:

Tz 112 401 057 + 401 512
Tz 113 401 013 + 401 086
Tz 118 401 018 + 401 581
Tz 119 401 051 + 401 519
Tz 120 401 581 + 401 520
Tz 178 Stillstand Hamburg
Tz 181 401 081 + 401 557
Tz 182 ohne Mw 6
Tz 186 401 078 + 401 586


ICE 2:

Tz 201 402 045 + 808 001
Tz 220 402 020 + 808 045
Tz 221 402 029 + 808 021
Tz 229 402 046 + 808 029

Werkaufenthalte:

Nürnberg :
Tz 111, Tz 157, Tz 159, Tk 401 012, Tk 402 021, Tz 1125 (bis Fr), Tz 1130 (ab Mo)

Krefeld:
Tk 402 001, Tz 225, Tz 311, Tz 312, Tz 314, Tz 1119, Tz 1173, Tz 5510, Tz 5511, Tz 5514


Tz 111 soll ab Anfang Dezember wieder zur Verfügung stehen.

Danke-Funktion :)

Matze86, München, Donnerstag, 10.09.2009, 18:40 (vor 5952 Tagen) @ Mario-ICE

ICE 1:

Tz 112 401 057 + 401 512
Tz 113 401 013 + 401 086
Tz 118 401 018 + 401 581
Tz 119 401 051 + 401 519
Tz 120 401 581 + 401 520
Tz 178 Stillstand Hamburg
Tz 181 401 081 + 401 557
Tz 182 ohne Mw 6
Tz 186 401 078 + 401 586


ICE 2:

Tz 201 402 045 + 808 001
Tz 220 402 020 + 808 045
Tz 221 402 029 + 808 021
Tz 229 402 046 + 808 029

Werkaufenthalte:

Nürnberg :
Tz 111, Tz 157, Tz 159, Tk 401 012, Tk 402 021, Tz 1125 (bis Fr), Tz 1130 (ab Mo)

Krefeld:
Tk 402 001, Tz 225, Tz 311, Tz 312, Tz 314, Tz 1119, Tz 1173, Tz 5510, Tz 5511, Tz 5514


Tz 111 soll ab Anfang Dezember wieder zur Verfügung stehen.


Danke! Vor allem für die erfreuliche letzte Zeile :)

Weitere Frage zur BR 402

liebe70, Donnerstag, 10.09.2009, 18:48 (vor 5952 Tagen) @ Mario-ICE
bearbeitet von liebe70, Donnerstag, 10.09.2009, 18:48

Weil an anderer Stelle schon gefragt wurde: Die BR 402 soll einer eingehenderen Prüfung wegen der Feuerentwicklungen in den Tk unterzogen werden. Ist da was dran? Wird das im Rahmen der planmäßigen Aufenthalte in BRGBT gemacht oder müssen die Tk ins Werk einrücken?

Gruß, Ralf

Abweichende ICE-Konfiguration + Werk + Tz 111

zweisystemwagen, Donnerstag, 10.09.2009, 21:12 (vor 5952 Tagen) @ Mario-ICE

Wie immer danke, aber an ein Klon des 401 581 glaube ich dennoch nicht ;-)

ICE 1:
Tz 118 401 018 + 401 581
Tz 120 401 581 + 401 520

Abweichende ICE-Konfiguration + Werk + Tz 111

dennis k., Donnerstag, 10.09.2009, 22:22 (vor 5952 Tagen) @ zweisystemwagen

Was hat den der Tk 401 012??? Der ist ja schon Länger nicht im Dienst....

Danke-Funktion :) --> Dito! *OwT*

NIM rocks, Donnerstag, 10.09.2009, 22:45 (vor 5952 Tagen) @ Matze86

*OwT*

Abweichende ICE-Konfiguration + Werk (Stand 11.09.)

Mario-ICE, Freitag, 11.09.2009, 16:15 (vor 5951 Tagen) @ Mario-ICE

ICE 1:

Tz 112 401 057 + 401 512
Tz 119 401 051 + 401 519
Tz 120 401 581 + 401 520
Tz 178 401 086 + 401 578
Tz 181 401 081 + 401 557
Tz 182 ohne Mw 6
Tz 186 401 078 + 401 586


ICE 2:

Tz 201 402 045 + 808 001
Tz 220 402 020 + 808 045
Tz 221 402 029 + 808 021
Tz 229 402 046 + 808 029

Werkaufenthalte:

Nürnberg :
Tz 111, Tz 157, Tz 159, Tk 401 012, Tk 402 021, Tz 1130 (ab Mo)

Krefeld:
Tk 402 001, Tz 225, Tz 312, Tz 314, Tz 1119, Tz 1173, Tz 5510, Tz 5511, Tz 5514

Wurde Tz 118 in München wieder komplettiert? *OwT*

NIM rocks, Freitag, 11.09.2009, 18:02 (vor 5951 Tagen) @ Mario-ICE

*OwT*

Wurde Tz 118 in München wieder komplettiert? *OwT*

Mario-ICE, Freitag, 11.09.2009, 18:08 (vor 5951 Tagen) @ NIM rocks

Jo

Nice, danke! *OwT*

NIM rocks, Freitag, 11.09.2009, 20:09 (vor 5951 Tagen) @ Mario-ICE

*OwT*

Tz 5510 (Stand 11.09.)

NIM rocks, Freitag, 11.09.2009, 20:55 (vor 5951 Tagen) @ Mario-ICE
bearbeitet von NIM rocks, Freitag, 11.09.2009, 20:55

Krefeld:
Tk 402 001, Tz 225, Tz 312, Tz 314, Tz 1119, Tz 1173, Tz 5510, Tz 5511, Tz 5514

Servus,

hier wird davon gesprochen, dass der Tz 5510 komplett neue Drehgestelle erhalten hat. Stimmt das? Ich fände es schon bedenklich, wenn man, vor allem nach den paar Kilometern, die die Züge in ihrem bisherigen Leben zurückgelegt haben, schon die Drehgestelle wechseln müsste. Strukturelle Schäden dürfen da eigentlich noch keine vorhanden sein...

Tz 5510 (Stand 11.09.)

Manitou, Freitag, 11.09.2009, 23:26 (vor 5951 Tagen) @ NIM rocks

Könnte es sein, daß es sich um die Erprobung einer modifizierten Konstruktion handelt? Die BR 605 eignet sich wegen der besonders kurzen Triebzüge am besten als Erprobungsträger

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum