Warum hält ICE 608 vom 10.-12.10. in Elmshorn? (Allgemeines Forum)

Rustin Parr, Freitag, 28.08.2009, 23:09 (vor 5357 Tagen) @ JanGT


Weiß jemand von euch, warum dieser Halt eingelegt wird? Ist er vielleicht von irgendwelchen Reisegruppen bestellt worden?


Ich glaube kaum, dass die Bahn wegen einer Reisegruppe einen zusätzlichen Halt einrichtet und bei einem ICE erst recht nicht. Außer die Reisegruppe beinhaltet irgendwelche wichtigen Politiker, denen man einen Umstieg natür nicht zumuten kann.

Soweit ich weiß, kann man sowas ja kaufen. Ich hab die Summe 500,- EUR im Hinterkopf. Ich kann mir vorstellen, dass eine Reisegruppe von vielleicht 200 Leuten lieber ein bisschen mehr bezahlt, als mit Sack und Pack nicht nur den Bahnsteig zu wechseln, sondern auch noch mit Gepäck in einen NV-Dosto umzusteigen.

Aber offensichtlich weiß keiner mehr?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum