Ein "Must-it", welches auf jede "To do"-Liste gehört! (Allgemeines Forum)

ICE 712, Mittwoch, 26.08.2009, 02:16 (vor 5360 Tagen) @ Blaschke

Muss man aber einmal im Leben mitgemacht haben!!!!!

Ich habe mir das mal vor Jahrzehnten fast an einem Sonntag angetan - von Frankfurt bis irgendwo im Ruhrgebiet.

Einfach GÖTTLICH, was da abgeht.

Geht natürlich nur mit der passenden Einstellung zur Umwelt und zu den Mitmenschen und einer SEHR HOHEN Toleranzschwelle... *gggg*

Wie wahr!
Is schon durchaus lustig zu sehen, wie sich da manche Kegelbrüder wegballern!
Allein schon bei der Fahrt von Frankfurt nach Köln mit besagtem Säuferzug kann man zusehen, wie sich an jedem Bahnhof nicht nur der Zug füllt, sondern auch dessen Insassen.
Mir tut nur manchmal das Bordpersonal ein bischen Leid, wenn es den fünften Schnaps dankend ablehnen muss.
Auf jeden Fall mal eine amüsante Erfahrung - mit entsprechender Toleranzschwelle.
MfG, Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum