Dokumentationsprojekt Neubaustrecke Hannover--Würzburg (Allgemeines Forum)

bigbug21, Stuttgart, Dienstag, 25.08.2009, 20:38 (vor 5360 Tagen) @ Steffen

Hallo Steffen,

Hallo Peter,

Darüber hinaus treibt mich privates Interesse und die Frage, ob man Hannover--Würzburg auch in gut zehn Tagen mit dem Rad abradeln kann.


Das kommt auf Deine Kondition an ;)

Ein halbwegs geübter Radfahrer schafft spielend 50 km am Tag durch Mittelgebirge und hat dabei noch genug Zeit, sich das eine oder andere anzuschauen ;)

Das war mein Gedanke.

Die Hügel sind übrigens nicht schlimm - hoch fährst Du gemütlich in einem niedrigen Gang und freust Dich auf die bald folgende Abfahrt!

Naja, ein Gutteil der Strecke bewegt sich glücklicherweise ja auch in recht ebenen Terrain. Nur vor dem Abschnitt zwischen Kassel und Fulda habe ich doch eine ordentliche Portion Respekt. Naja, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Wie hast Du denn die Übernachtungen vorgesehen?

Quer durch die Bank: Bei Freunden, in Jugendhebergen sowie in Pensionen und Hotels.

Viele Grüße
Peter

--
unterwegs für freie Eisenbahn-Geodaten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum