OT: Joghurt auf See (Aktueller Betrieb)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 25.08.2015, 08:54 (vor 3916 Tagen) @ br752

Joghurt.
Wenn ich einen mir einen neuen Porsche kaufe, sollte ich auch genug Geld fuer die Vollkasko haben und nicht nur fuer Haftplicht und Benzin.

Und damit leben können, daß die meisten Leute mich wegen meines zu kleinen Genitals verspotten. :->

Und wenn ich mir in einem z.B. 5000.-- Euro Karibikurlaub nicht das Geld fuer ein schoenes Restaurant leisten kann, sondern 14 Tage aus dem Supermarkt lebe, dann bin ICH der Meinung, dass ich was falsch machen, denn zu einem schoenen Urlaub gehoert auch schoenes Essen. OK, manche leben von Luft und Liebe.

Restuarants sollen in der Karibik gar nicht mal so teuer sein, hab ich gehört. War da noch nie, werd wohl auch eher nicht da hin kommen, da ich lange Flüge nicht sonderlich mag. (Nicht verwunderlich, bei dem, was Flugesellschaften unter "Sitzabstand" verstehen. Und Business/First liegt definitiv abseits meines Budgets.)

Und wer eine xxxx Euro Kreuzfahrt macht, sollte auch die xxxx/y*z+ab Euro fuer den Internetzugang ausgeben koennen. Wenn er es aber nicht moechte, weil er es nicht will, dann sollte er es aber sein lassen.

Naja, nüchtern betrachtet wären der Preis für eine Woche Internet mehr als 10% des Reisepreises. Unabhängig davon, ob man das Geld ausgeben könnte oder nicht, stellt sich auch die Frage, ob man den Preis für angemessen hält, und, falls nicht, alleine schon aus dem Grund es läßt.

Ich gehe davon aus Colaholiker sich das Internet leisten kann und wird, sofern er es moechte. Aber vielleicht will er es einfach nicht. ;-)

Nee, das will ich wirklich nicht, weil ich den Preis absolut nicht für angemessen halte. Wobei es mittlerweile auch günstigere Angebote gibt, 19€ für ne Woche, dann aber beschränkt auf Facebook. Aber deshalb melde ich mich bei der Datenkrake trotzdem nicht an. :D
Ich muß nicht permanent online sein, das Handy geht an Land über mein 5€-für-100-mb-EU-Datenpaket online (reicht für das bissi Whatsapp allemal), und um mal Mails zu checken gibt es genug offene WLANs. (Und bevor jemand wegen der Sicherheit anfängt Panik zu schieben, für sowas gibt's den VPN-Tunnel nach Hause. Mach ich im ICE ja nicht anders. *puh, gerade noch die Kurve zur Bahn gekriegt.*)

@Colaholiker: Schoenen Urlaub

Danke, is' ja vorerst vorbei, bin ja wieder da und geh Euch auf den Keks. :)

Krümelnde Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum