Aktuelle Verspätungsmeldungen S-Bahn-München (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 23.05.2008, 16:45 (vor 5193 Tagen) @ NIM rocks

Hi,

wird die S7 ab der Donnersberger Brücke wieder in ihren "normalen" Fahrplan eingefädelt? Wenn nicht, könnte es doch bei der Einmündung der Gleise vom oberirdischen Hbf in die Stammstrecke mit den Zügen der BOB zu Konflikten kommen...

MfG NIM rocks

Hi,

bei der S7 ist das eigentlich gar nicht einmal so schwierig. Diese Ausweichroute wird ja werktags auch gefahren, da die Anzahl der S-Bahnen nicht ausreicht, einen kompletten Takt zu fahren.

(Kritischer ist es hingegen für die TROTZ Durchsage ratlos umherstehenden Fahrgäste in München-Marienplatz.....)

Ist eine gute Frage, kann ich nicht wirklich beantworten. Aber mir ist schon bei diversen "Anschlußversuchen" von S7 auf S20/S27, dass es hin und wieder durchaus zu "Trassenkonflikten" kommen kann.

Aber ich glaube, Freitag nachmittags fährt die Oberlandbahn "nur" den Stundentakt.

Wer weiß mehr ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum