Frage an Zubs bzgl Interrail Fahrtenbuch (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Samstag, 08.08.2009, 15:20 (vor 5987 Tagen)

Wie die Interrail Nutzer wissen, soll man bei seinen Fahrten ein Fahrtenbuch führen. Das kann nervig werden, wenn man den ganzen Tag Bahn fährt und öfter mal umsteigt ;-)

Bei der Interrail Tour durch Österreich, Italien und die Schweiz hat aber kein einziger Zub auf die Liste geschaut, auch wenn aufgeführt wird, dass die Liste unbedingt geführt werden muss.

In der Schweiz hab ich dann mal einen Zub gefragt, ob das nötig wäre. Der hat nur lächelnd geschaut und abgewunken. Geknipst wurde lediglich immer nur das Interrail Ticket.

Wie sieht es denn bei den hiesigen Zubs aus?

Was sagt denn die DB zur Fahrkartenprüfung bei Interrail Gästen?
Muss diese Liste unbedingt geführt werden? Oder wird da kein Wert drauf gelegt.

Das Ganze wird sicherlich einen statistischen und finanziellen Hintergrund haben, um nachher die Einnahmen unter den einzelnen Bahngesellschaften mehr oder weniger gerecht aufzuteilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum