beide Bilder gelöst (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Donnerstag, 02.07.2015, 17:34 (vor 4008 Tagen) @ Berlin-Express

Da habe ich wohl mal wieder nicht das geschrieben was ich meine, sry :(

Also es ist nicht Neustadt, jetzt darfst du auflösen. ;)

Äh, moment warte, dann muss es ja... Äh, äh Scharbeutz sein?!?


Richtig! Glückwunsch, falls wir uns mal treffen darfst du mich in eine DB Lounge deiner Wahl einladen ;)

Äh, du willst also auch mal kostenlos was trinken, oder?
War nur Spaß^^

Als Entschuldigung gibt es morgen ein neues, einfachereres Bahnhofsrätsel.

Aber bitte ohne Felder^^


Ich werde alles in meiner Macht stehende tu.

Gruß aus einem wohltemperierten SE


Gruß zurück , aber was ist ein SE?

Da mußt du noch viel lernen:)

Hier im RMV-Leidensgebiet werden einige RB-Linien als StadtExpress bezeichnet. Ich sitze in der RB15434 und auf dem Zug steht SE20(an den Bahnhöfen steht aber wieder RB)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1627
- Euro. Ausland: 717


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum