Schürfwunden durch ICE... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Mittwoch, 05.08.2009, 16:17 (vor 5381 Tagen) @ fabs

Hallo Fabian,


in der Tat - die Konstellation dort ist schon recht besonders. Als ich dort vor 2 Wochen zu bremstechnischen Fahrversuchen war, sind wir auch einige Male über die Personengleise gefahren - mit 120 km/h. Der Tf hat immer gepfiffen, gerade wenn wir aus Richtung Löhne kamen - durch den Treppenaufgang einerseits und den Brückenpfeiler andererseits sieht man die Fuhre wirklich im letzten Augenblick.
Mir ist nur aufgefallen, daß es dort offenbar üblich ist, sich direkt an der Bahnsteigkante aufzustellen.

Viele Grüße
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum