Das Abstimmungsergebnis der Webumfrage (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Freitag, 23.05.2008, 14:03 (vor 4768 Tagen)

Hallo,

auch ich wünsche dem Forum für die Zukunft alles Gute. Immerhin wurde das Forum in der Abstimmung von fast der Hälfte der User positiv bewertet. Immernoch im Raum steht allerdings der gleich hohe Zuspruch von ice-fansite.com/forum.

Die Tendenz, dass sich im ICE-Treff die bekannten und häufig schreibenden User (quasi der "Stamm") registriert haben, spiegelt sich auch in der Abstimmung wieder: Ein Großteil der namentlichen Stimmen ging besonders in den letzten Stunden an das ICE-Treff (bzw. ice-fanforum). Mit längerer Laufzeit der Abstimmung wäre wohl auch mit einer relativen Mehrheit der ICE-Treffs zu rechnen gewesen.

Das Ergebnis der Abstimmung sieht konkret so aus:

[image]

Immerhin hat ja knapp die Hälfte der alten User dises neue Forum "legitimiert" und sich bereits registriert. Ich hoffe, der Trend hält an!

Viele Grüße,
BenjaRa.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum