Plan der Privatisierung liegt nach wie in der Schublade (Allgemeines Forum)

L.Willms, Mittwoch, 07.01.2015, 16:45 (vor 4114 Tagen) @ Henrik

keine Änderung in Sicht,

das heißt: Privatisierung ist immer noch geplant.


ist derzeit nicht geplant, es gibt keine aktuellen und erst recht keine konkreten Pläne dazu weder von Seiten des Eigentümers noch von Seiten des Bahnvorstands,
aber als Ziel besteht es langfristig natürlich weiterhin,

Ebent, und die daran Interessierten versuchen, so schnell wie möglich, wieder konkrete Möglichkeiten des Verscherbelns zu finden.

jedoch nicht dieses Jahr, nicht nächstes, nicht die nächsten Jahre,
dafür gibt es weder Pläne noch Anzeichen, im Gegenteil, sämtliche Aussagen & Dokumente sprechen gegen eine Privatisierung in diesen Jahren.

Ich glaub aber nicht an den Weihnachtsmann und die BLÖD-Zeitung und den Bundespressesprecher, sondern ich sehr die Fakten.

Freund Henrik will die nicht sehen, und offenbar hat er auch ein Interesse daran, daß die Fakten weiterhin hinter Nebelkerzen verschleiert bleiben.

Ich meine, wir hätten jetzt genug Standpunkte ausgetauscht, die Fakten werden dadurch nicht geringer, und wir können die Debatte hier beenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum