Frage zum Führerstand ICE 3 (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Samstag, 27.06.2009, 20:07 (vor 5419 Tagen) @ br 403

Hi,

hier kann ich dir behilflich sein ;) Fährst du vorne mit oder in der Lougne? Im Führerstand hast du kaum eine Chance dort gut zu filmen. Du kannst natürlich Stativ mitnehmen und dann dort aufstellen. Verwackelt nicht und hält sicher. In der Lougne genau das gleiche. Aber bitte nur mit Genehmigung im Führerstand filmen, durch die Scheibe sind schneller Fotos gemacht als man denkt. Wobei in der Lougne ist das auch nicht erlaubt, außer man fährt mit ICE International ;)

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich darf im ICE3 nur mit Genehmigung filmen oder fotografieren???

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum