Zeitraum in dem im FV die geringste Auslastung herrscht? (Allgemeines Forum)

101-Fan, Köln, Samstag, 27.06.2009, 19:48 (vor 5419 Tagen) @ Tob

Hallo,

kann man eigentlich pauschal, also unabhängig von der Linie, sagen in welchem Zeitraum im Fernverkehr die geringste Auslastung (gemeint ist das Fahrgastaufkommen) herrscht?
Nach meinem Empfinden würde ich auf Sa. von 16.00 Uhr bis So. um 11.00 Uhr tippen. Liege ich damit richtig?

Gruß

Hallo Tobias,

damit könntest du richtig liegen. Ich würde sagen, dass es am Sonntagmorgen noch ruhiger ist, als am Samstagabend. Aber die Beobachtungen, die ich bisher gemacht habe, würde ich auch sagen, dass es zu deinem genannten Zeitraum am ruhigsten sein müsste.

--
Es grüsst aus Köln
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum