Ansage heute für den RE 5 (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 25.06.2009, 22:14 (vor 5421 Tagen)

Nabend Leute,

ich durfte, ja mal wieder mit dem RE 5 fahren. In Duisburg wurde angesagt, dass in den Zug statt eines 2.Klasse Wagen einen 1.Klasse Wagen eingereiht ist. Ein vermindertes Platzangebot sollte dadurch entstehen und, dass dieser Wagen direkt hinter Lok ist. So RE 5 fährt ein, ich sehe den ersten Wagen, oben 1. Klasse unten 2.te, zweiter Wagen oben 1.Klasse unten 2.te und die restlichen 3 waren komplette 2.Klasse Wagen.
Ich selbst habe keine Veränderung der Wagen gesehen, der RE 5 und RE 1 fährt immer so! Wenn die Bahn uns nun andrehen will, dass das neu ist, hat sie sich verschätzt.

mfg Pattrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum