Telefonieren und am NTA holen ! (Fahrkarten und Angebote)

Bahnkunde, Donnerstag, 11.06.2009, 11:08 (vor 5423 Tagen) @ GUM

Ist zwar kein Online-Ticket, aber fast so was ähnliches.

Das allseits bekannte Bahn-Card Telefon anrufen 01805/340035 und den Fahrschein telefonisch bestellen.

Man rufe bei seinem Reisebüro in der Nähe an! Oder schreiben denen eine Email, so wie ich es mache. Da freut sich nämlich auch ein Reisebüro über die Buchung.

Dann mit der genialen Dienstleistung Bahn-Tix an JEDEM NTA abnholen (diese sind grafikfähig und drucken von Verbundkarten bis über SWT fast alles aus. Erhält zudem Arbeitsplätze.

Allerdings. Nur leider die Falschen, nämlich die Knechte in einem Callcenter. Ich glaube kaum, dass man da mit DB-Angehörigen telefoniert...

Vorausbuchungsfrist: Praktisch gar keine. NTAs sind an allen größeren Stationen und auch vielen S-Bahnhöfen zu finden. (NTA= Neuer Ticket-Automat mit Touch Screen)

Hoffe das hilft !

Wo steht denn in Wien ein NTA? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum