Verabschiedung im ICE (Allgemeines Forum)

liebe70, Mittwoch, 10.06.2009, 00:58 (vor 5427 Tagen) @ br 403

Hi,

Ist das Personal kein Fahrgast?


normalerweise schon. Sowas nennt sich dann Gastfahrt.


Hier dürfte die Verabschiedung anders gemeint sein. Wenn das Team vom vorderen Zugteil sich vom "mitfahrenden Personal" verabschiedet, dann ist zu 100% das Team vom hinteren Zugteil (der über die Wupper nach Köln fährt) gemeint. Bis Hamm einschließlich fährt das Team im hinteren Zugteil "mit". Erst ab Hamm nach dem Einstieg des Tf im hinteren Zugteil und nach der Trennung der beiden Zugteile fährt dieser Teil eigenständig. Außerdem arbeitet dieses genannte Team vom hinteren Zugteil gemäß der jeweiligen Funktiongruppe und kann somit keine Gastfahrt machen.

Wenn ich dann noch eins und eins zusammenzähle, komme ich zum Schluß, daß sowohl auf dem vorderen als auch auf dem hinteren Zugteil Kölner Zub/SiZ war.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum