Weitere ? zu Railplus - diesmal Niederlande (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 09.06.2009, 17:34 (vor 5429 Tagen) @ br 403
bearbeitet von fabs, Dienstag, 09.06.2009, 17:35

Moin!
Heute kaufte ich mir in einem DB Reisezentrum einen Fahrschein Bad Bentheim (Gr) nach Hengelo mit Railplus zu Preis von 4,05 €.
Als ich in Hengelo im Bahnhof den Fahrschein für die Rückfahrt lösen wollte (also Hengelo - Bad Bentheim (Gr)) war es der Dame am Schalter nicht möglich diesen mit Railplus auszustellen, sodaß ich 5,40 € berappen musste.

Frage: War die Damen am Schalter nur zu unfähig oder gwht das tatsächlich nicht? Sie wusste sehr wohl, was Railplus ist und hat sich auch sehr bemüht. Aber leider erfolglos.

Wie verhält es sich, wenn ich einen Rückfahschein kaufe und wie, wenn ich in Deutschland nur die Rückfahrt löse?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum