Baustelle Magdeburg (Allgemeines Forum)

Jan aus MD, Donnerstag, 22.05.2008, 22:30 (vor 4769 Tagen)

Servus zusammen,

auch wenn es eigentlich schon allgemein bekannt ist, wollte ich trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass wegen Bauarbeiten vom 25.05.08 (Sonntag) bis 13.12.08 Züge aus/in Richtung Hannover in Magdeburg umgeleitet werden (außer ICE) und anstatt im Hbf in Magdeburg-Buckau halten.

In Magdeburg Hbf werden nur noch 9 Fernverkehrszüge halten. Dies sind im einzelnen:

Zug - Zuglauf
ICE 1743 - (Mo) Hannover-Magdeburg kein Halt in MD-Buckau
ICE 1741 - (Mo-Fr) Magdeburg-Dresden kein Halt in MD-Buckau
IC 2234 - (Sa, So) Magdeburg-Hannover-Emden Außenhafen (Mo-Fr kommt dieser Zug aus Leipzig und hält nicht in Magdeburg Hbf)
IC 2132 - (tägl.) (Cottbus)-Berlin-Magdeburg-Hannover-Oldenburg(Oldb)-(Norddeich Mole)
IC 2238 - (tägl.) Leipzig-Magdeburg-(Warnemünde)
IC 2239 - (tägl.) (Warnemünde)-Magdeburg-Leipzig
IC 2131 - (tägl.) Emden Außenhafen-Hannover-Magdeburg-Berlin-(Cottbus)
ICE 1740 - (So-Do) Dresden-Magdeburg-(Hannover) kein Halt in MD-Buckau
IC 2237 - (Fr) Oldenburg(Oldb)-Hannover-Magdeburg

Grüßel aus MD
Jan aus MD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum