Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit (Allgemeines Forum)
Ich hatte heute (Pfingsten) über das allgemeine Web-Kontaktformular für bahn.comfort-Kunden eine freundliche Anfrage und Bitte gestellt, mir kostenlos die Fahrplan-CD (Hafas) zuzuschicken.
Nach bereits +13 (!) hatte ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Graukärtchenfahrer,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sobald uns die neue Fahrplan-CD vorliegt, erhalten Sie diese in einem separaten Schreiben zu gesandt.
Mit dieser schnellen Reaktionszeit habe ich nun gar nicht gerechnet! Ist das rekordverdächtig?
Allerdings der Inhalt gibt mir etwas Rätsel auf, ich wollte schon die aktuelle CD und nicht erst die für 2009/2010 ab Dezember. Oder erscheint die CD für den Sommer erst in Kürze?
*sehr erfreut* :-)
gesamter Thread:
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Graukärtchenfahrer,
01.06.2009, 16:32
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Ludo,
01.06.2009, 16:54
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Matze86,
01.06.2009, 16:57
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Ludo,
01.06.2009, 22:32
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit - Matze86, 02.06.2009, 12:02
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Ludo,
01.06.2009, 22:32
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Matze86,
01.06.2009, 16:57
- Hotline = Kontaktformular? (owT) -
Jipii,
01.06.2009, 23:38
- Hotline = Kontaktformular? (owT) - Graukärtchenfahrer, 02.06.2009, 09:39
- Hotline bahn.comfort: 13min Reaktionszeit -
Ludo,
01.06.2009, 16:54