Mal wieder eine Online-Ticket-Frage, ganz kurz (Fahrkarten und Angebote)

Rustin Parr, Mittwoch, 25.06.2008, 18:47 (vor 5776 Tagen) @ ICE615

Ja, geht. Habe ich schon mehrmals gemacht. Den Zub interessiert nur die Identifikationskarte.

Danke für die rasche Antwort. Das mit der Identifikationskarte ist klar. Jedoch weiß ich immer noch nicht, ob ich mit meiner Kreditkarte dieses einmalige Online-Ticket bezahlen kann, da mein Name nicht mit den anzugebenden Kontakt-Daten übereinstimmt.

Nochmal: Ich bin Inhaber der Kreditkarte. Meine Freundin erwirbt ein Online-Ticket ohne ein Konto anzulegen und muss Kontaktdaten (Name, Adresse) hinterlegen. Als Bezahlverfahren kann sie nur Kreditkarte auswählen. Dazu kann sie Kreditkartennummer etc. angeben; aber keinen Kreditkarteninhaber. Die Frage ist also:

Erfolgt da ein Namensabgleich oder nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum