Umleitung Wuppertal erledigt? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 12.06.2014, 11:23 (vor 3609 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 12.06.2014, 11:24

Hahahahahahahahahahahahahahaha,
das musste mal sein jetzt.
Danke für die Info.

Das passiert, wenn man der iPhone APP der DB vertraut. Habe grad mit dem Kollegen gesprochen, hahahaha, er hatte die 20 min Verspätungsanzeige gesehen, hat sich drinnen im Bhf einen Kaffee geholt und dabei dann wohl den Zug verpasst, köstlich.....
Er hat dann einen ICE gen Köln gesehen und auch den stehen lassen.....

Aber es sieht definitiv so aus, als sei die Umleitung beendet via Hagen-Wuppertal. Es wird nun NICHTS mehr angezeigt im RIS.

Ich würde sagen nein, denn z.B der 2216 fährt auch über Wuppertal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum