Übrigens, wären wir in der Schweiz... (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 18.05.2009, 18:35 (vor 5459 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

steht KA für Karlsruhe? Wenn ja, so beträgt der Wert deiner Fahrkarte 47 EUR. Der Fahrpreis für die 1. Klasse beträgt 152 EUR, also musst du 105 EUR nachzahlen. Bitte korrigiert mich, falls ich mich verrechnet haben sollte.

wären wir in der Schweiz, so müsstest du 29 EUR für den Klassenwechsel hinlegen. Das konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Dafür hast du natürlich nicht so eine intensive Betreuung, wie durch die 200 zusätzlich eingestellten Servicemitarbeiter *hust* und bekämst keine Pralinchen gereicht. Fairnesshalber sei das erwähnt. ;-))

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum