Der Ball ist... (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Donnerstag, 22.05.2008, 20:09 (vor 4769 Tagen) @ RhBDirk

...rot. So, heute habe ich Glück gehabt und einen dieser "berühmten" roten Fußbälle von "DB BALL" ääh, "DB BAHN" beim Fan-BahnCard25 Gewinnspiel gewonnen.

Nach dutzenden von Rubbellosen (die liegen ja massenhaft in den Reisezentren aus), habe ich heute in Frankfurt/M Hbf das richtige Los gezogen, nachdem Versuche u.a. in Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim und Hannover scheiterten ;-)

Übrigens "Made in Pakistan" und ein "MacFloh Ball garantiert keine Kinderarbeit". Infos zum Hersteller bzw zum Vertrieb dieser Artikel gibts unter:
http://www.macfloh-sport.de

Aha, der Ball ist also rot. Das heißt es ist ein S-Bahn- bzw. Nahverkehrsball. Da fragt man sich schon: Wann kommt der IC(E)-Ball in weiß mit roten Streifen? *g*

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum