Meine Meinung: Preisgruppe "B" berechnen (Allgemeines Forum)
Kurz nach der Inbetriebnahme der Neubaustrecke München-Nürnberg wurde ja der Abschnitt Nürnberg-Leipzig um den entsprechenden Fahrzeitgewinn verlangsamt und auch noch Zeitpuffer nach Berlin eingebaut.
Woher nimmst du diese Behauptung?. M.W. betrug die Fahrzeit zwischen Berlin und München im Dezember 2006 5h 42min. Heute sind es 5h 52min (z.B. ICE1515). Die 10min mehr sind der ominöse Fahrzeitpuffer wegen der deaktivierten GNT. Wo stecken also die 35min Fahrzeitgewinn die 2006 durch NIM zwischen Berlin und München geholt wurden?
gesamter Thread:
- L 28: Höherer Fahrpreis trotz baustellenbedingter Umleitung -
Claus_NN,
05.05.2009, 19:58
- L 28: Höherer Fahrpreis trotz baustellenbedingter Umleitung -
Steffen,
05.05.2009, 20:11
- L 28: Höherer Fahrpreis trotz baustellenbedingter Umleitung -
Mario-ICE,
05.05.2009, 20:39
- L 28: Höherer Fahrpreis trotz baustellenbedingter Umleitung - Steffen, 05.05.2009, 20:40
- L 28: Höherer Fahrpreis trotz baustellenbedingter Umleitung -
Mario-ICE,
05.05.2009, 20:39
- Meine Meinung: Preisgruppe "B" berechnen -
GUM,
05.05.2009, 21:28
- Meine Meinung: Preisgruppe "B" berechnen -
icedieler,
06.05.2009, 15:21
- Aus dem Vorjahr ! -
GUM,
06.05.2009, 21:18
- Aus dem Vorjahr ! - Alexander, 08.05.2009, 00:03
- Aus dem Vorjahr ! -
GUM,
06.05.2009, 21:18
- Meine Meinung: Preisgruppe "B" berechnen -
icedieler,
06.05.2009, 15:21
- SEV Busse / N-BA vs. K-AMS -
Oscar (NL),
05.05.2009, 23:37
- SEV Busse / N-BA vs. K-AMS - Jurjen (NL), 06.05.2009, 00:04
- SEV Busse / N-BA vs. K-AMS - Claus_NN, 06.05.2009, 14:41
- Fahrpreis wurde mittlerweile angeglichen! (owt) -
Matze86,
18.06.2009, 08:52
- Fahrpreis wurde mittlerweile angeglichen! (owt) - Mario-ICE, 18.06.2009, 17:29
- L 28: Höherer Fahrpreis trotz baustellenbedingter Umleitung -
Steffen,
05.05.2009, 20:11