Beschriftung Länderzulassung ICE 3M (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 24.06.2008, 20:08 (vor 5778 Tagen) @ Steffen

Dank Dir für die Antwort! Die Suchfunktion.......:(

Ich hatte noch in Erwägung gezogen, dass das "B" aus anderen Gründen fehlt, z.B. weil er dort nur auf bestimmten Strecken zugelassen ist, oder oder oder.

Die Suchfunktion hat dir nichts gebracht, weil das noch im alten Forum war. Bei den ICE 3MF steht ja auch das "F" dabei, obwohl der Zug nur sehr, sehr begrenzt in Frankreich zugelassen ist. Aber ich kann trotzdem nicht verstehen, dass man nicht zumindest die Beschriftungen sauber macht. Für mich hat es am 19.03. so ausgesehen, als würde das "B" schon ewig fehlen, denn es waren keine Umrisse mehr zu sehen wie z.B. die des DB-Kekses auf den ÖBB-ICE-T.

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum