Rekordverfrühung oder beste Verspätungsaufholjagd (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 24.06.2008, 15:59 (vor 5757 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von NIM rocks, Dienstag, 24.06.2008, 16:02

Selbst erst kürzlich so gefahren:

Leipzig ab +18
Naumburg ab +14
Jena ab +8
Saalfeld ab +6
Lichtenfels durch plan

dann "gemütlich" gefahren und Nürnberg an -2

Zwischen Leipzig und Naumburg wäre auch noch mehr drin gewesen, leider wurde ich vom Fdl Makranstädt ein wenig "ausgebremst".
Zwischen Leipzig und Nürnberg sind bei optimalem Fahrtverlauf sicher 25 Minuten Fahrzeitreserve vorhanden.

Wow, wirklich krass. Bei dir möchte mal mitfahren, wenn du einem verspäteten 3er auf der KRM ordentlich die Sporen gibst!

Meine beste "Verfrühung"/Verspätungsbeseitigung war auf der KRM bzw. im weiteren Lauf in Richtung Mannheim-Stuttgart.

ICE 519

Köln Hbf: an +15, ab +14
Siegburg/Bonn: an +13, ab +13
Durchfahrt Montabaur: +10
Durchfahrt Limburg Süd: +9
Ffm Flghf Fernbf: an +6, ab +6

leider war auf der Riedbahn irgendein Lahmarsch vor uns, somit

Mannheim Hbf: an +11, ab +5
Durchfahrt Saalbach: +4
Durchfahrt Vaihingen/Enz: +4
Stuttgart Hbf: an +3

Aber ich denke die sieben Minuten zwischen Siegburg/Bonn und dem Flughafenfernbahnhof sind so ziemlich das Maximum, was bei den Fahrzeiten dieser Linie herauszuholen ist.

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum