Suche priv. Mitarbeiter aus ICE Restaurant 1.Klasse ! (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 28.04.2009, 14:21 (vor 6087 Tagen) @ fussnote

http://www.denic.deIch denke für einen (einseitigen) Kontakt, sollte man vieles dürfen. Ähnlich wie bei Facebook, dort kann man jedem der es zulässt (also nicht generell abgeneigt ist) Nachrichten schreiben oder eine Freundschaftsanfrage schicken. Ob man dann Antwort bekommt, ist eine andere Sache und wenn man keine bekommt, sollte man es dabei auch belassen.

Autokennzeichen ist gut, leider in Deutschland nicht legal möglich. In anderen Ländern ist es anders und es hat bislang wohl nicht geschadet, sonst wäre es sicher nicht möglich. Online ist das ähnlich wie bei Internetseiten (http://www.denic.de) möglich, d.h auch dort kann man z.B. einen Brief schreiben und zu einem Webmaster Kontakt suchen.

Wohl alles was in deutschsprachigen Ländern zu Autokennzeichen suchbar ist, findet sich hier: http://www.linker.ch/eigenlink/autonummern_index.htm

Und es gibt weitere Möglichkeiten, bei der Bahn auch andersrum. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn mich eine Zugbegleiter/in z.B. durch Vor- und Zunahme auf der Bahncard findet, ob ich dann reagiere ist dann ja meine Sache.

Und zurück zum Auto. Wenn man eine Internetseite haben will, muss man in Deutschland (mit richtiger Domain) ins Verzeichnis, warum also nicht auch bei einer Autonummer? wenn man seine Privatadresse nicht anzeigen lassen will, kann man in beiden Fällen ja Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Also weder bei mario-gomez.de (ist über sein Management registriert) noch bei Jürg Marquards Privatautos (über seine Firma) finden sich Privatadressen. Kontakt herstellen kann man dann aber trotzdem.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum