Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T (Aktueller Betrieb)
Tz 1506 415 006 + 415 182 + 415 782 + 415 682 + 415 006 -> bereits seit Werk
Muss der letzte 506 heißen oder gibt's den 006 wirklich zwei mal?
Und was ist eigentlich der Sinn dieser Tauschaktionen? Gut, bei den ICE-T kommt es wohl vom Endwagentausch mit den CH-5ern, aber bei den 3ern? Werden da bei Störungen auch u.U. Einzelwagen getauscht? Ist doch beim ICE3 mit Sicherheit etwas aufwendiger als in einem ICE-A einen Wagen auszusetzen oder einen TK zu tauschen.
gesamter Thread:
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T -
Mario-ICE,
23.04.2009, 23:15
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T -
NIM rocks,
24.04.2009, 14:08
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T - Matze86, 24.04.2009, 14:20
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T -
mrhuss,
24.04.2009, 14:25
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T - Matze86, 24.04.2009, 14:28
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T - Mario-ICE, 24.04.2009, 14:37
- Abweichende ICE-Konfiguration bei ICE3+ICE-T -
NIM rocks,
24.04.2009, 14:08