Fahrkartenkauf (Fahrkarten und Angebote)

ktmb, Sonntag, 22.06.2008, 12:02 (vor 5781 Tagen)
bearbeitet von fabs, Sonntag, 22.06.2008, 12:38

CNL Düsseldorf Salzburg
von ktmb, Sonntag, Juni 22, 2008, 10:53 @ ktmb

Irgendwie kommt man ja doch noch per Nachtzug nach Austria. Ich habe jetzt eine Verbindung gefunden, mit der ich den CNL ab Düsseldorf bis Salzburg benutzen kann. Da wir ein 1.Klasse Ticket kaufen wollen ist so sogar noch ein Schlafwagenabteil mit Dusche dabei. Ich weiß nur nicht, wie ich das online buchen kann. Wenn ich unseren Sohn mit angebe, gibt mir das System entweder 3 mal ein Abteil oder zwei Abteile. Unser Sohn ist drei Jahre alt und benötigt noch kein eigenes Bett. Rein theoretisch muss er ja eh nichts bezahlen, aber auf der Fahrkarte muss er schon erscheinen, oder?


Adminedit: Verschoben - bitte korrekte Kategorie beachten. Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum