Fragen zu Sparpreis 50 und Kombination mit Bahncard 25 (Fahrkarten und Angebote)

fliegmax, Samstag, 21.06.2008, 17:42 (vor 5780 Tagen)

Hallo liebes Forum!

Ich würde gerne für 4 Personen einen Sparpreis 50 buchen. Dazu habe ich jetzt zwei Fragen, die ich trotz Recherche mir nicht selbst beantworten konnte:

1. Wenn ich bei der Rückfahrt den Zug verpasse, kann ich dann nur für die Rückfahrt die Differenz zum Normalpreis zahlen (und werden dabei BahnCard 50 usw. berücksichtigt?) plus den 15 Euro Bearbeitungsgebühr? Oder ist dann das Rückfahrtticket einfach ungültig und ich muss komplett ein neues kaufen?

2. Wenn nun eine Person aus der Gruppe eine BahnCard 25 besitzt, dann wird der Sparpreis 50 aufgrund der Kombination ja nochmal etwas preiswerter. Nun besitzt ein Reisender aus der Gruppe eine Jugend BahnCard 25. Zählt diese beim Ticketkauf als ganz normale BahnCard (kann also für die geplante Fahrt genutzt werden) oder besitzt diese eine Sonderstellung?

mfg
fliegmax


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum