IC 1856 b.a.w als ICE-T (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Dienstag, 07.04.2009, 16:54 (vor 6105 Tagen) @ SuperMazza

Dann frage ich mich aber ernsthaft, wieso der Zug im Reservierungssystem auch als ICE-T ausgewiesen wird. Des Weiteren kann ich auch die Lounge- und Ruhebereiche buchen, Wagen 26 steht als Bistro drin und Wagen 27 als gemischter 1. und 2. Klassewagen. Wie gesagt steht bei der Wagenreihung jeweils ICE-T als Wagenbauart. Ein Versuch, Fahrradstellplätze zu buchen scheitert mit der Antwort: Für diesen Zug keine Stellplätze vorgesehen / vorhanden. Woher weißt Du dass der Zug weiter lokbespannt fährt? Hast Du Kontakt zu der Dispostelle?

Ich finde es dann aber mal wieder ärgerlich, wenn man den Fahrgästen aufgrund unserer Informationen, die wohlgemerkt aus dem DB-Reservierungssystem stammen falsche Angaben gemacht werden.

Die Maßnahme wurde kurzfristig zurückgenommen und sollte ursprünglich ab 18.03. gelten.Warum das so in den Reservierungssystemen noch ausgewiesen wird weiß ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum