Mal ne Frage dazu: auch Fahrrad-/Skatewege *offtopic* (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 07.04.2009, 15:47 (vor 6109 Tagen) @ bigbug21

Hallo GUM,

[...]
Ab welchem Bahnhof an der NBS München-Nürnberg (möglichst südlich) trifft man gleich auf dem Bahnhof auf durchgehend geeteerte Fahrrad-/Fußgängerwege, auf denen man mit den Skates ein bischen parallel und/oder in der Nähe der NBS fahren könnte.
[...]


In Allersberg gibt es entsprechende Wege und genügend Möglichkeiten, nahe der Strecke entlangzufahren. In Kinding schließen sich die beiden längsten und höchstüberdeckten Tunnel der Strecke an (jeweils über 7 km), sodass das für Fahrrad- und Fußgängertouren nicht optimal sind.

Viele Grüße
Peter

*erbsenzählmodus an*

Der längste Tunnel der Strecke schließt sich nicht direkt an Kinding an, da kommt erst noch der Schellenbergtunnel, dann ein Brückchen über ein Gewässer und dann gehts rein in den Euerwang :-p

*erbsenzählmodus aus*

Das musste jetzt einfach sein, sorry ;-)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum