Frage zur Nutzung von Zeitkarten im Regionalverkehr (Fahrkarten und Angebote)

Goldberger, Mittwoch, 18.06.2008, 10:47 (vor 5785 Tagen) @ railan

Sorry railan, aber deine Antwort klingt eigentlich wie eine, die vom Bahn-Service-Center kommt:

Man beschreibt eine konkrete Frage und bekommt etwas zurück
a) Das überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat, sondern nur Allgemein-blabla ist
b) Man fragt sich ob derjenige überhaupt die Frage gelesen hat (nomalerweise nicht, macht ja ein automatischer Mail-Scanner)
b) wie der Poster schon schreibt, ist die BD nicht in der Lage, solche Informationen klar und prägnant dort hinzustellen, wo sie hingehörten
http://www.bahn.de/p/view/preise/pendler/jahrescard.shtml steht jedenfalls nichts davon.

Man weiß halt, wie man seine Kunden verkrault (Und das jemanden, der eine Zeitkarte FV kaufen will)...

Sorry, der Seitenhieb musste jetzt sein.
---

Also m.W. ist es mit FV-Zeitkarten immer möglich, auch den Nahverkehr auf dieser Strecke zu nutzen, Metronom erkennt DB-Tarif an und ist daher auch drin. Kanns aber nicht garantieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum