Frage zu dänemarktauglichen ICE-TD bzgl Nummerierung (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Montag, 16.06.2008, 20:18 (vor 5785 Tagen) @ ICE-T-Fan

Also ich kann dir die Frage auch nicht beantworten. Vielleicht hat es sogar auch keinen näheren Sinn. Die gleiche Frage könnte man ja auch für die Frankreich-ICE stellen, die wurden ja auch nicht nach direktem Nummernsystem herausgezogen.

Vielleicht kommen die ICE-TD ja demnächst zu weiteren Auslandseinsätzen. Laut DSO wurde in einem polnischen Forum über den Einsatz der Diesel-ICE diskutiert. So abwegig scheint das nicht zu sein, da es diese Gedankenspiele wohl wirklich geben soll. allerdings rechne ich bei positiver Entscheidung mit einem Einsatz nicht vor 2010, da es mit Polen in der Regel zu langwierigen Prozessen bei der Zulassung von Fahrzeugen kommt. (siehe auch BR 189)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum