Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) (Allgemeines Forum)
Ich lese es genauso wie du.
Es werden auf der Gäubahn 3 ICE-T und 1 EC-Sandwitch-Zug mit 2x185 eingesetzt, so wie es da steht.
Ein ICE-T dann als Reserve und wie gehabt ein ICE-T für F-DD
Wow, dann verdoppelt sich ja der planmäßige Einsatz der ICE-T auf der Linie 50...heinz
Ich meinte das eher auf 14.06.2009 bezogen... nicht auf 01.03. ;)
Man wird wohl ohnehin nicht drunherum kommen mehr ICE-T-Reserven anzulegen, da man ja die Achsen weiterhin bis 30.000 km schallen muss.
Die Achsen werden wohl irgendwann Richtung 2011/2012 ausgetauscht, wenn der Zeitrahmen vergleichbar mit den BR 612 ist.
Vielleicht streckt man das ganze auch irgendwie bis 2017, bis man auf L28 die ICE-T nicht mehr benötigt.
gesamter Thread:
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
Jogi,
09.02.2009, 07:52
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
Burkhard,
09.02.2009, 09:09
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
ICE-T-Fan,
09.02.2009, 13:55
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
heinz11,
09.02.2009, 14:03
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) - ICE-T-Fan, 09.02.2009, 14:15
- Eine kleine Entschuldigung meinerseits - Jogi, 09.02.2009, 20:34
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
heinz11,
09.02.2009, 14:03
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
ICE-T-Fan,
09.02.2009, 13:55
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) - ICE-T-Fan, 09.02.2009, 13:42
- Längere Fahrzeiten auf der Gäubahn - Auflösung (?) -
Burkhard,
09.02.2009, 09:09