605 mit neuem Logo (Aktueller Betrieb)

NIM rocks, Sonntag, 08.02.2009, 22:24 (vor 5547 Tagen) @ Steuerwagen

Danke für die Info.
Die Neulackierung halte ich für sinnvoll. Der Kunde achtet doch sehr auf das äußere Erscheinungsbild der Fahrzeuge. An das DSB-Logo muss man sich jedoch erst gewöhnen.

Zustimmung.

Momentan wird die ICE3-Flotte recht konsequent neu lackiert.

Hast du eine Liste, welche ICE 3 denn in letzter Zeit bzw. überhaupt einen kompletten Neulack erhalten haben? Würde mich interessieren...

Beim ICE-T ist es nach Tz1107 und Tz1521 etwas ins Stocken geraten. Und ich finde die 1. Bauserie vom 411 und der 415 hat es besonders nötig, insbesondere Tz1117 und Tz1132!

Zustimmung (1. Bauserie + 415). Zu den einzelnen Tz kann ich nichts sagen, aber die werden wohl am schlimmsten aussehen ;-)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum