Stammkunden werden doch gepflegt! (Allgemeines Forum)

Burkhard, Sonntag, 08.02.2009, 09:00 (vor 5558 Tagen) @ bahnfahrerpit

Gut, den Trick mit "ICE wegdrücken" kannte ich noch nicht.

Manchmal hilft auch ein "Via" - zumindest beim Sparpreis. Wenn man die ICE-Züge von Berlin Richtung Westen drin hat, ist es erfahrungsgemäß oft schwierig. Genauso die direkten ICE von Mannheim nach Köln.

Und eine Fahrzeit von 8.22 Stunden (IC mit 1x Umsteigen) oder 5.26 Stunden mit ICE ohne Umsteigen sind dann doch (für mich jedenfalls) ein Argument für den ICE, zumal ich ab Karlsruhe noch weiter in Richtung Schwarzwald will.

Hast Du mal über ein Lidl-Ticket von Ebay nachgedacht? Das ist unter Umständen noch günstiger und bindet Dich auch nicht an einen Zug.

Trotzdem bleiben diese Angebote für mich "faule Eier".

Sehe ich nicht so. Wenn man frühzeitig und ein bisschen flexibel bucht, bekommt man oft was - aber halt nicht den besten Zug zur besten Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum