Infos zum Streik in München? (Allgemeines Forum)

Alexander, Dienstag, 03.02.2009, 21:09 (vor 5562 Tagen) @ NIM rocks

Hi,

ich bin heute mit einem Kollegen zum Skifahren nach Kufstein gefahren.
Wir sind mit dem Auto am Stachus gestartet und haben für die ca. 10 km bis zur Autobahn knapp 90 Min. gebraucht!!!

Es waren so gut wie alle Straßen verstopft - ich frage mich wo die ganzen Autos geparkt haben.

Die S-Bahn welche ich zum Stachus genutzt habe, war heute ein Langzug ab Pasing und gerammelt voll, der enorme Fahrgastandrang hat zu ordentlichen Verspätungen bei der S-Bahn gesorgt.

Während der HVZ ist auch die Abstellung in Pasing und Steinhausen leer - da fährt fast alles, aber dazwischen hab man ein paar Fahrzeuge übrig.

Es wurden zwischen 9:30 (Ende der HVZ) und 15:30 zusätzliche Langzüge zwischen Pasing und Ostbahnhof eingesetzt (Pendelverkehr).

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum