CNL Berlin-Hannover-Paris? + Frage zum Thalys (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Sonntag, 18.01.2009, 16:21 (vor 5549 Tagen) @ Velaro

An dieser Stelle mal eine Zwischenfrage:

Als ich den Zug letzten Sommer (noch von Hamburg -> das waren noch Zeiten) buchen wollte, war der Zug um eine Minute nach Mitternacht unter Einhaktung der bekannten Vorverkaufsfrist bis auf die Comfortline-Untebringungen bereits ausgebucht, also keine Liegewagen oder "Sitzwagen" mehr.

Vielleicht kann mich da mal jemand mit mehr Ahnung aufklären :)

Tja, da gibts eigentlich nur wenige Möglichkeiten, genau kann man das wohl nicht mehr nachvollziehen:

1) Der Zug war in den genannten Komfortkategorien bereits tatsächlich ausgebucht (Gruppenbuchungen o.Ä.)

2) Der Zug war in den genannten Komfortkategorien an diesem Tag nicht für Sparangebote freigegeben (ist manchmal auch im Schlafwagen nach Kopenhagen der Fall - besonders an Sa.)

3) Es lag eine technische Störung vor und derzeit konnten Sparangebote/Verfügbarkeit nicht ermittelt werden bzw. waren noch nicht freigeschaltet.

Gruß
BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum