Tz Anfrage >nur< für Samstag (Aktueller Betrieb)

bahn-user, Freitag, 13.06.2008, 08:02 (vor 5796 Tagen) @ Maverick

Diser Aufwand, der betrieben wird um von einem bestimmten Zug ein eigenes Foto zu machen ist für nicht nachvollziehbar und würde es gerne besser verstehen.

Rein optisch unterschieden sich die Züge ja praktisch nur um den Namenschriftzug.

In der Schule hatten wir einen, der jede Lok notierte und viele fotographierte.

Auf Klassenfahrten informierte er dann gerne alle, wo und wann er die Lok auf Bahnsteig x schon mal vorher gesehen hat. Manche schon ein Dutzend Mal. (hatte seinen kleinen Aktenordner mit allen Infos immer dabei).

Freundin hatte er so natürlich keine, das zeitintensive Hobby war eher ungeeignet zum Frauen beeindrucken. ;-)

Er kam aus einer Eisenbahnerfamilie und fing dann später natürlich ebenfalls bei der Bahn an (dann klappte es auch mit Frau und so!).

Menschen mit obsessiven Hobbies (ich nenn es mal so) find ich immer irgendwie interessant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum