In dieser Broschüre sind (Allgemeines Forum)

Tob, Sonntag, 11.01.2009, 20:53 (vor 6186 Tagen) @ Holger_HAM

- Massenhafte Einstellung von 1.-Klasse-Stewards

wirklich nette Formulierungen enthalten, wie z.B.

Kurz vor der Ankunft verteilen Sie kleine Aufmerksamkeiten wie z. B. Gebäck oder Erfrischungstücher als Dankeschön für die Reise mit der Deutschen Bahn AG.

Im Bahnhof fassen Sie bei Bedarf wieder beim Gepäck mit an, helfen in den Mantel, [...]

Gute Umgangsformen sowie Allgemeinbildung setzen wir voraus.
In unserer Unternehmensbekleidung fühlen Sie sich wohl und Ihr Styling ist dezent.

Aufmerksamkeit: Sie erkennen Wünsche, bevor unsere Kunden diese äußern

Problemlösungskompetenz: Im Konfliktfall sind Sie in der Lage, die „Wogen zu glätten“

:-)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum