Postzustellung funktioniert nicht! (Allgemeines Forum)

Burkhard, Montag, 05.01.2009, 21:38 (vor 6286 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Burkhard, Montag, 05.01.2009, 21:38

In der Theorie praktisch, in der Praxis leider nicht wirklich funktionierend. Aber die Postzustellung finde ich irgendwie auch noch schlimmer, als die aktuelle Lage bei der DB ;)


Sehe ich GANZ anders.

Postzustellung funktioniert super, die Postzusteller sind wirklich fleissig.

Ob die Zusteller fleißig sind, will ich nicht bewerten... hier wird aber schon seit Monaten oft an zwei Tagen in der Woche keine Post zugestellt - und das mitten in der Großstadt. Heute war mal wieder so ein Tag!
Über die Zustände in der Essener Hauptpost, im Vergleich zu der die Wartezeit und die Warteschlangen im Reisezentrum geradezu kurz erscheinen, sage ich lieber nichts weiter... da kommt es inzwischen immer wieder zu wirklich lautstarken Beschwerden, wenn mal wieder 40 Leute an 4 geöffneten von weit über 10 vorhandenen Schaltern anstehen.

Das einzige, was mir auffällt: Es scheinen ein paar Querverbindungen abgebaut worden zu sein, so dass manche Briefe nicht mehr mit Einwurf + 1 Tag laufen.

+1 klappt bei der Post relativ häufig (sofern an dem Tag ausgeliefert wird). Bei DHL in letzter Zeit aber leider immer seltener.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum